ow-gdw-2020

Sicher durch die Nordsee!

Offizielle Vorbereitung auf den Gegen den Wind Triathlon in St. Peter-Ording.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass Ihr alle am 19. Juli gut und sicher durch die Nordsee gelangt. Aus diesem Grund haben wir uns mit Schwimmspezialist Matthias Lehne und seinem Team bei swim-coach.de zusammengesetzt und ein Openwater-/Freiwassertraining speziell für den Gegen den Wind Triathlon auf die Beine gestellt.

Das Training findet vom 08. Mai bis 17. Juli 2020, jeden Freitag, im Freibad Ostende in Hamburg statt.  Unter professioneller Anleitung erhältst Du in 11 Praxiseinheiten wertvolle Technik- und Trainingstipps und mehr Routine und Sicherheit für das Schwimmen im Freiwasser.

In der Teilnahmegebühr ist bereits die Nutzung des Freibades inbegriffen. Die Teilnahme am Gegen den Wind Triathlon ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Angebot. Solltest Du nur vereinzelnd am Training teilnehmen wollen oder können, so kannst Du auf swim-coach.de auch Einheiten einzeln buchen.

Hinweis: Wir empfehlen je nach Wassertemperatur das Tragen eines Neoprenanzuges.

Zeitraum:  11 Einheiten, jeden Freitag vom 8.05. bis 17.07.2020
Uhrzeit: 19:30 bis 20:30 Uhr (Treffpunkt: ca. 19:10 Uhr)
Teilnahmegebühr: 150 Euro
Ort: Freibad Ostende, Tonndorfer Strand 37, 22045 Hamburg

swim-coach.de ist offizieller Trainingspartner des Gegen den Wind Triathlon in St. Peter-Ording

Sag’s weiter … 

Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on pinterest

DANKE

Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen bei allen bedanken, die auf die Rückerstattung der Teilnahmegebühren ganz oder teilweise verzichtet haben. Vielen Dank auch für alle Zuwendungen, die wir

Weiterlesen

Corona Update

Liebe Athleten, aktuell gehen wir davon aus, dass wir noch bis Anfang Juni auf die für uns notwendigen behördlichen Bestimmungen warten müssen. Erst dann wird es uns möglich sein, herausfinden

Weiterlesen