GDW_COVID-19-(4)

Info zum Coronavirus – Planungen für “Gegen den Wind” gehen weiter

Wir beobachten die Situation sehr genau und verfolgen die Lageberichte der Gesundheitsbehörden. Selbstverständlich steht für uns die Sicherheit aller TeilnehmerInnen und Zuschauer an erster Stelle. Wie sich die Lage in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einschätzen. Die organisatorischen Planungen laufen derzeit im normalen Umfang weiter. Falls es dazu kommen sollte, dass wir den für den 18. und 19. Juli 2020 geplanten Seemeilenlauf und Triathlon absagen oder verschieben müssen, werden wir dies auf unseren Kanälen sofort kommunizieren.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund

Euer Organisationsteam

Sag’s weiter … 

Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on pinterest

Sicher durch die Nordsee!

Offizielle Vorbereitung auf den Gegen den Wind Triathlon in St. Peter-Ording. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Ihr alle am 19. Juli gut und sicher durch die Nordsee gelangt.

Weiterlesen

Anmeldestart!

Ab sofort kannst Du Dich für den 17. Gegen den Wind Triathlon und 1. Seemeilenlauf in St. Peter-Ording anmelden. Beim Triathlon am Sonntag, 19.07.2020, erwarten Dich zwei unterschiedliche Distanzen für

Weiterlesen
0
Dein Warenkorb